Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2013 13:58 Uhr
Thema: PS4 lädt Software runter ... Antwort auf: Re:PS4 ist da ... von Don Cosmo
>>Es war mehr ein Scherz. 5.6 Sek von 0 auf 100 sind OK und den 335d mit 313 PS braucht man nicht wirklich. :) Ja, meiner ist auch bei 250 abgeriegelt.
>
>Ich hab zumindest eine Zentralverriegelung.
>Im Januar ist ja HU/AU und irgendwas ist mit dem Katalysator, da muss ich mal schauen, was und wie und wo da ausgetauscht werden soll, vielleicht lohnt das auch gar nicht mehr sooo sehr, bin knapp vor den 100k, auch wenn ich den Wagen erst mit 58k gekauft habe.


Drücke Dir die Daumen!

>>Du meinst so? [http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N6z5VP76Otw]
>
>KannschdochnetguckenaufOooorbeit...


Dann guck später, lohnt sich ...

>>Naja, auf FIFA und Resogun bin ich schon heiß. Aber in der Tat reizt mich Mario am meisten derzeit.
>
>Fußball auf Konsole werde ich nie verstehen, genausowenig wie die grundsätzliche Manie beim Fuppes. Kann man sich anschauen zum Zeitvertreib, aber der Fanatismus... hmmm. Resogun wirkt auf mich so wie Geometry Wars Reloaded, hab's aber auch nicht gar so mit Shmups.


Fussball auf Konsole rockt. Auf der Xbox 1 mit Pro Evolution Soccer habe ich nachts von meiner Mannschaft, und wen lasse ich spielen, geträumt, ich habe damals ein 3/4 Jahr nichts anderes gespielt, ich hoffe, die Magie stellt sich noch mal ein.

Firmware erfolgreich aktualisiert, Konsole in Betrieb genommen. Alles leise, schickes OS, aber unübersichtlicher Store.

Download läuft:
- FIFA
- Resogun
- Contrast
- Sound Shapes

Alles außer FIFA umsonst weil PS+ oder Cross Buy. Dauert aber ein wenig, bis alles da ist, habe parallel bei Zelda 3DS zugeschlagen und meine 6 MBit Leitung ist zu. :)


>>Wie gefällt Dir das Lega Dings Dums? Wünsche Dir einen schönen freien Spiele Abend, wir sind bei Schwiegereltern zum Essen eingeladen, PS4 muss also warten.
>
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=278096]
>Wären die Ladezeiten flotter, könnte man auch mal für kürzer rein schauen. So macht es aber auf jeden Fall genug Spaß!


Gehört zu den Spielen: sicherlich nett, aber ich spiele erstmal die 101 oder Pikmin.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >