Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2013 13:48 Uhr
Thema: Re:PS4 ist da ... Antwort auf: Re:PS4 ist da ... von Tux
>Es war mehr ein Scherz. 5.6 Sek von 0 auf 100 sind OK und den 335d mit 313 PS braucht man nicht wirklich. :) Ja, meiner ist auch bei 250 abgeriegelt.

Ich hab zumindest eine Zentralverriegelung.
Im Januar ist ja HU/AU und irgendwas ist mit dem Katalysator, da muss ich mal schauen, was und wie und wo da ausgetauscht werden soll, vielleicht lohnt das auch gar nicht mehr sooo sehr, bin knapp vor den 100k, auch wenn ich den Wagen erst mit 58k gekauft habe.

>Du meinst so? [http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N6z5VP76Otw]

KannschdochnetguckenaufOooorbeit...

>Naja, auf FIFA und Resogun bin ich schon heiß. Aber in der Tat reizt mich Mario am meisten derzeit.

Fußball auf Konsole werde ich nie verstehen, genausowenig wie die grundsätzliche Manie beim Fuppes. Kann man sich anschauen zum Zeitvertreib, aber der Fanatismus... hmmm. Resogun wirkt auf mich so wie Geometry Wars Reloaded, hab's aber auch nicht gar so mit Shmups.

>Wie gefällt Dir das Lega Dings Dums? Wünsche Dir einen schönen freien Spiele Abend, wir sind bei Schwiegereltern zum Essen eingeladen, PS4 muss also warten.

[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=278096]
Wären die Ladezeiten flotter, könnte man auch mal für kürzer rein schauen. So macht es aber auf jeden Fall genug Spaß!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >