Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2013 12:01 Uhr
Thema: Re:PS4 ist da ... Antwort auf: PS4 ist da ... von Tux
>Lieber ein schnelleres Auto. :)

Werden doch eh alle bei 250 oder so abgeriegelt und das wird Deiner doch wohl drauf haben. Oder meinst Du schneller beschleunigenderes?

>Kollege stand mit 40 anderen Leuten vor einem Elektronik-Markt, der drei(!) Konsolen hatte.

Ja, sowas ist dann auch schön. Damals bei der 360 hatten sie noch Reservierungszettelchen verteilt für uns brav Wartende. Dann musste man auch nicht rennen und prügeln.

>Ach ja, PS4 ist da, Festplatte gewechselt, nächster Step ist Firmware von USB einspielen.

Und nachdem das dann gemacht ist, spielst Du Mariö. Oder wie immer einfach gar nix, besitzen und laden ist ja auch schön. Ich spiele heute ordentlich Lego CU, meine Frau hat Weihnachtsfeier.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >