Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2013 11:14 Uhr
Thema: PS4 ist da ... Antwort auf: Re:PS4 is coming to me ... von Don Cosmo
>>Pah, Montag von 06.00 bis 17.00 Uhr gearbeitet und von 20:00 bis 24.00 Uhr nach Nürnberg gefahren (inkl. einer Vollsperrung). So sieht es nämlich aus.
>
>Zeit für einen Chauffeur! Muss doch im Budget drin sein...


Lieber ein schnelleres Auto. :)

>>Isst Du ja eh nicht.
>
>Eine Butterbreze hätte ich sicher nicht verschmäht.


Jam jam.

>>Gabs auch keine Salatblätter?
>
>Musste an einem der Fikus-Bäumchen knabbern...


Der arme.

>>Drücke die Daumen! Kollege von mir steht gleich vor einem Expert, ich warte auf amazon und starte gleich den Mario World Download. :-D
>
>Amazon hat angekündigt, zwischen 17.12. und 07.01. liefern zu wollen. Mal schauen.
>Beim Umsteigen am HBF dachte ich mir noch kurzfristig, eine kleine Detour ist drin, aber wirklich nur wenige Sekunden lang...


Kollege stand mit 40 anderen Leuten vor einem Elektronik-Markt, der drei(!) Konsolen hatte.

Ach ja, PS4 ist da, Festplatte gewechselt, nächster Step ist Firmware von USB einspielen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >