Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2013 08:30 Uhr
Thema: Re:PS4 is coming to me ... Antwort auf: Re:PS4 is coming to me ... von Tux
>Pah, Montag von 06.00 bis 17.00 Uhr gearbeitet und von 20:00 bis 24.00 Uhr nach Nürnberg gefahren (inkl. einer Vollsperrung). So sieht es nämlich aus.

Zeit für einen Chauffeur! Muss doch im Budget drin sein...

>Isst Du ja eh nicht.

Eine Butterbreze hätte ich sicher nicht verschmäht.

>Gabs auch keine Salatblätter?

Musste an einem der Fikus-Bäumchen knabbern...

>Drücke die Daumen! Kollege von mir steht gleich vor einem Expert, ich warte auf amazon und starte gleich den Mario World Download. :-D

Amazon hat angekündigt, zwischen 17.12. und 07.01. liefern zu wollen. Mal schauen.
Beim Umsteigen am HBF dachte ich mir noch kurzfristig, eine kleine Detour ist drin, aber wirklich nur wenige Sekunden lang...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >