Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2013 06:37 Uhr
Thema: Re:PS4 is coming to me ... Antwort auf: Re:PS4 is coming to me ... von Don Cosmo
>>Boaha, wenn Du wüsstest, was ich derzeit an Stunden reisse.
>
>Sicher nur, weil Du Deine Reisezeit ebenfalls da drauf haust!
>"Deswegen rase ich auch so, dann ist's weniger Reisezeit!"


Pah, Montag von 06.00 bis 17.00 Uhr gearbeitet und von 20:00 bis 24.00 Uhr nach Nürnberg gefahren (inkl. einer Vollsperrung). So sieht es nämlich aus.

>>[http://www.rhetorik.ch/Meetings/Zeitverschwendung.html]
>
>War auch eine Informationsveranstaltung, insofern voll ins Schwarze. Gab bloß keinen Süßkram...


Isst Du ja eh nicht. Gabs auch keine Salatblätter?

>>Danke, Deine kommt bestimmt auch 2015.
>
>Mal gucken, heute hab ich noch mal übers Anstellen morgen früh kurz nachgedacht, aber ich lass das einfach verstreichen und begebe mich in die Hände des Schicksals...


Drücke die Daumen! Kollege von mir steht gleich vor einem Expert, ich warte auf amazon und starte gleich den Mario World Download. :-D


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >