Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.11.2013 15:55 Uhr
Thema: Re:PS4 is coming to me ... Antwort auf: Re:PS4 is coming to me ... von dixip
>>unterwegs.
>>
>>Und morgen werde ich sie gleich mit dem Einbau der neuen Festplatte zerstören. Yeah!
>
>Was kommt denn rein, eine 1-2 TB HDD oder gleich ne 500GB SSD?
>
>Ich versteh den Hype um die eigenen Platten ja nicht wirklich. Klar, die 500GB sind zu wenig, um wirklich lange glücklich zu werden, aber jetzt irgendwas anderes einbauen... Ne endgültige Lösung kriegt man ja so auch nicht hin.


1 TB HDD mit 7200 Umdrehungen. Und ja, das wäre im Moment überflüssig gewesen, aber eine deutlich schnellere Platte mit doppelter Größe gibt mir halt für die nächsten 2 Jahre ein gutes Gefühl, erstmal nix ändern zu müssen und keine Backups ziehen zu müssen etc. Aber ich verstehe Deinen Punkt absolut.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >