Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2013 11:50 Uhr
Thema: Re:ComoTown am Ende? Antwort auf: Re:ComoTown am Ende? von Don Cosmo

>Wenn der Chat nicht um den Faktor 100 beschissener wäre als der MH-Chat, der in der Beschissenheitsskala auch schon bei over 9000 ist, hätte ich das auch eher in Betracht gezogen. Generell mag ich aber das strukturierte Vorgehen ganz gerne, Checkliste abarbeiten (Fossilien finden, Aufgaben für die Bewohner machen, bei Re-Tail kaufen/verkaufen/anpinseln lassen, Tourniere bestreiten), wohingegen man in anderen Städten DAS halt gar nicht macht. Als reines Chatprogramm ist es IMHO ungeeignet, ich werde aber mal schauen, daß ich Mittwoch aufschlage. Heute habe ich keine Zeit.

Der Chat ist beknackt, ich schreib da aber auch nicht so viel. Ich mag halt gerne mal mit anderen Tierchen quatschen und die Shops der anderen checken, ich hab halt noch nicht den Gracie Ausbau.
< Auf diese Nachricht antworten >