Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2013 08:30 Uhr
Thema: ComoTown am Ende? Antwort auf: Fick die Scheiße Fett! Animal Crossing ist ein Brett! von Don Cosmo
Ich weiß nicht, ob ich noch weiter spielen werde. Nach den letzten Wochen und auch schon davor war es zur reinen Routine verkommen. Irgendwie mag ich all meine Bewohner (allen voran Alfonso und Fauna) immer noch sehr gerne, das Suchen von Fossilien, Fangen von Fischen und Käfern ist schon nett, aber die ehemaligen Ziele (goldene Angel und Netz) sind mir doch etwas egal geworden.
Möbel sammeln, neu lackieren lassen, Geld horten, alles für Medaillen ... hmmm, ich weiß ja auch nicht. Es war eine gute Zeit und ich hatte viel Spaß, ich fühle mich zwar nicht so, als hätte ich alles erreicht, was man erreichen kann (kann man wahrscheinlich eh nie), will eigentlich nicht wirklich beenden, aber auch nicht noch mehr Zeit rein schaufeln.

Vor allem hat auch Snoopy das Interesse verloren. Naja, mal schauen.
Falls jemand (Rinoa!) noch Geld oder Gear oder so haben will, dann sag(t) Bescheid, ansonsten wäre noch die Frage, was eigentlich passiert, wenn man das Dorf einfach ruhen lässt und in 1-2 Monaten wieder rein schaut? :o

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >