dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2013 15:05 Uhr
Thema: Re:Same here Antwort auf: Re:Same here von michelangelo99
>>Und Last of Us sieht scheiße aus, wenn man genauer hinguckt.
>
>Ja, es ist natürlich nicht blitzsauber, aber ich finde den optisch-künstlerischen Gesamteindruck einfach nach wie vor umwerfend. Dreckig, brutal, wunderschön :)
>
>>GTAV ruckelt und zuckelt nur so über den Bildschirm.
>
>Ja, aber das gleiche wie oben gilt auch hier. Lass den Mist ruckeln, blitzen und flimmern wie's will, solang das dermaßen schön aussieht, entschädigt mich das für vieles.


Multiplayer-Fallschirmsprung "über den Wolken" oder so: Man sieht die Erdkrümmung.
Nein, GTAV ist in punkto Optik der absolute Hammer, überhaupt keine Frage. Meine Aussagen auch zu TLoU sind natürlich leichte Übertreibungen, wobei bei mir wirklich am Anfang von GTAV ein echter Schock war, ich kam halt von GTA4 PC, was endlos sauber aussieht iV zu GTAV auf 360.



>>Endlose Potenziale!
>
>Stimmt. Aber wir werden bei neuen Konsolen wahrscheinlich lange, lange Zeit nicht mehr den Impact des Neuen erleben, den wir mit einem Ridge Racer, Mario 64, oder Gaming in HD hatten. Ich lass mich aber gerne überraschen :)


Yup, davon ist auszugehen. Hast Du den E3-Trailer zu The Division gesehen? Das sah doch sehr beeindruckend aus.
Aber klar, so rein auf dem Fernseher haben wir schon ein hohes Niveau erreicht, die Verbesserungen laufen, siehe Forza 5, vielfach in Details ab. Aber lass Oculus Rift mal ausgereift sein und ins Wohnzimmer einziehen. Oder dieses Lichtschauspiel, von dem MS mal ne Demo gezeigt hat. In Kombination mit 4k und in Zukunft sicher 2-3m Bilddiagonalen könnte das noch die ein oder andere Kinnlade in Bewegung versetzen und zwar durchaus im Konsolenzyklus, also in den nächsten 5-8 Jahren.
< Auf diese Nachricht antworten >