dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2013 14:59 Uhr
Thema: Re:Same here Antwort auf: Re:Same here von Don Cosmo
>Warum kaufst Du denn dann die Titel, wenn Dich die letzten Teile enttäuscht haben? Gut, man hat so dieses "irgendwas MUSS ich doch kaufen für die neue Hardware, um sie vor mir selbst zu rechtfertigen"-Gefühl, aber reicht dann nicht mal nur eins aus?

Ne, also eins wäre zu wenig. Eigentlich wäre es WatchDogs + Killzone bei der PS4 geworden. Nach dem Ausfall von WachtDogs hätte mich wohl DriveClub angelacht, ein Rennspiel geht ja immer. Daher auch die Verzweiflung. Amazon hat dann geholfen: 2 aus 5 Titeln auswählen, 1 Sony-Spiel umsonst dazu. Nur die 5 Spiele, die zweifellos die besten von den Multiplattform-Titeln sind, machen mich halt alle nicht so zu 100% an (neben meiner Auswahl gab es noch FIFA, Battlefield und NFS). Ich hab dann die kleinsten "Übel" ausgewählt.


>Ich bin eigentlich nur gespannt, wie sehr sich die Welle an neuem und gutem auf den Konsolen von dem bisherigen Bemühungen von Nintendo unterscheiden wird...

Nintendo hat außer Wonderful 101 NICHTS Neues gemacht, sondern bisher nur Krempel fortgeführt oder gar Recycling betrieben (Zelda WW). Das ist das Gleiche wie Battlefield 4, Forza 5, Killzone 4, FIFA 14 oder AssCreed 4, nur ne andere Geschmacksrichtung.

Ich bin gespannt, ob und was Nintendo nächstes Jahr liefert neben den Serienfortsetzungen Donkey Kong, Mario Kart und Smash Bros.

Die Innovation fürs Weihnachtsgeschäft scheint ja das Wii U Fit-Meter in 3 knalligen Farben zu sein...
< Auf diese Nachricht antworten >