michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2013 09:16 Uhr
Thema: Re:Same here Antwort auf: Re:Same here von dixip
>Und Last of Us sieht scheiße aus, wenn man genauer hinguckt.

Ja, es ist natürlich nicht blitzsauber, aber ich finde den optisch-künstlerischen Gesamteindruck einfach nach wie vor umwerfend. Dreckig, brutal, wunderschön :)

>GTAV ruckelt und zuckelt nur so über den Bildschirm.

Ja, aber das gleiche wie oben gilt auch hier. Lass den Mist ruckeln, blitzen und flimmern wie's will, solang das dermaßen schön aussieht, entschädigt mich das für vieles.

>Endlose Potenziale!

Stimmt. Aber wir werden bei neuen Konsolen wahrscheinlich lange, lange Zeit nicht mehr den Impact des Neuen erleben, den wir mit einem Ridge Racer, Mario 64, oder Gaming in HD hatten. Ich lass mich aber gerne überraschen :)
< Auf diese Nachricht antworten >