Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2013 07:59 Uhr
Thema: Re:Same here Antwort auf: Re:Same here von dixip
>Wie gesagt, guck, was ich mir zum Start auf der PS4 hole, und erinnere Dich, was ich grad von diesen Spieleserien in letzter Zeit gehalten habe.

Warum kaufst Du denn dann die Titel, wenn Dich die letzten Teile enttäuscht haben? Gut, man hat so dieses "irgendwas MUSS ich doch kaufen für die neue Hardware, um sie vor mir selbst zu rechtfertigen"-Gefühl, aber reicht dann nicht mal nur eins aus?

>Was die genannten Titel für 2014 angeht, ist das aber echte Vorfreude. Da verspreche ich mir wirklich viel von.

Ich bin eigentlich nur gespannt, wie sehr sich die Welle an neuem und gutem auf den Konsolen von dem bisherigen Bemühungen von Nintendo unterscheiden wird...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >