dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2013 19:41 Uhr
Thema: Re:Same here Antwort auf: Re:Same here von michelangelo99
>Mag sein. Ich bin damals sehr spät mit der 360 eingestiegen. Kameo in HD war damals ein wahrer Augenöffner, wenn man nur Xbox1 gewohnt war.

Kameo, PGR3 und später ein Oblivion oder GRAW oder noch später Gears of War haben mich auch in SD auf dem Röhrenfernseher einfach nur weggeblasen! :)


> Heute sehen die letzten PS360-Spiele wie GTA V oder die Naughty Dog Sachen einfach schon so unglaublich gut aus, da ist der optische Schritt in die NextGen für mich tatsächlich nicht mehr so eklatant wie damals.

So etwas hat man auch bezogen auf Xbox1-Spiele i.V. zu 360 gesagt. Doom 3, Riddick und Co. sehen so toll aus, wie soll das nur besser gehen...

Das kommt schon!
Und Last of Us sieht scheiße aus, wenn man genauer hinguckt. GTAV ruckelt und zuckelt nur so über den Bildschirm. Endlose Potenziale!
< Auf diese Nachricht antworten >