dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2013 16:46 Uhr
Thema: Re:Same here Antwort auf: Re:Same here von michelangelo99
>Ja, ich meinte auch eher kompakt in dem Sinne, dass man auf wenige, dafür klare Aufgaben beschränkt wird und doch mehr oder weniger schlauchig durch das Spiel geführt wird.

Okay, kann ich verstehen, hab momentan viel Spaß mit 'Dust' und schätze an dem Spiel, das wirklich alles ganz offensichtlich ist (neues Item -> direkter Wertevergleich; auf der Levelmap ist klar erkennbar, wo noch was zu entdecken ist; Marker, wo ich hin muss).

Mal hat man auf offenen Krempel Lust, mal möchte man einfach etwas "entspannt vor sich hinspielen".


>>Und wir reden hier von einem megaheißersehnten Konsolen-Generationswechsel, ich warte seit 2011 endlich auf NextGen. Es fehlen aber komplett die Hype-Titel.
>
>Exakt, das ist der springende Punkt. Im Moment brauch ich einfach keinen der angekündigten Titel. Ein paar davon scheinen echt top zu werden, aber was wirklich Bahnbrechendes sehe ich derzeit für mich noch nicht. Irgendwie ist der technische Sprung zu den jetzigen Konsolen auf den ersten Blick für mich nicht so dramatisch,


Ich bin optimistisch fürs nächste Jahr:
Der Ubi-Krempel Crew,Division,WatchDogs, dazu Destiny,Titanfall und sicher in der 2.Hälfte noch mehr neues Zeug. Davon verspreche ich mir schon genug optische wie spielerische Fortschritte, um richtig ins NextGen-Feeling zu kommen.
< Auf diese Nachricht antworten >