michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2013 16:28 Uhr
Thema: Re:Same here Antwort auf: Re:Same here von dixip
>Unter Last of Us verstehe ich auch keine kompakte Kost, da sitzt man doch auch weit über 10 Std. dran, für ein "normales" Action-Spiel also eher lang.

Ja, ich meinte auch eher kompakt in dem Sinne, dass man auf wenige, dafür klare Aufgaben beschränkt wird und doch mehr oder weniger schlauchig durch das Spiel geführt wird.

>Und wir reden hier von einem megaheißersehnten Konsolen-Generationswechsel, ich warte seit 2011 endlich auf NextGen. Es fehlen aber komplett die Hype-Titel.

Exakt, das ist der springende Punkt. Im Moment brauch ich einfach keinen der angekündigten Titel. Ein paar davon scheinen echt top zu werden, aber was wirklich Bahnbrechendes sehe ich derzeit für mich noch nicht. Irgendwie ist der technische Sprung zu den jetzigen Konsolen auf den ersten Blick für mich nicht so dramatisch, als dass ich jetzt 500-600 Tacken inklusive Spiel und Zubehör auf den Tisch legen müsste.
< Auf diese Nachricht antworten >