dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.11.2013 16:00 Uhr
Thema: Re:The Legend of Zelda - A Link between worlds Antwort auf: The Legend of Zelda - A Link between worlds von Rinoa
>Das Spiel hat ja mal einen eigenen Thread verdient. Erscheint am 22.11. und hier gibts es gleiche eine nette Aktion für die erste 1.000 Leute, die ihr Spiel registrieren:

In Erinnerung an den Ansturm, wenn der damalige Sternen-Shop ein Update erfahren hat, dürfte es ja wieder ein Ding der Unmöglichkeit sein, sich als einer der ersten 1000 zu registrieren. Naja, egal, ich kauf mir das Spiel eh erst später, zock seit Animal Crossing kaum noch auf dem 3DS, obwohl noch etwas Futter da wäre.


Aber das Zelda wird bestimmt ein sehr geiles Spiel, hat mich vom ersten Video angemacht. A Link to the Past war halt das beste Zelda wo gibt.
< Auf diese Nachricht antworten >