Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.11.2013 03:05 Uhr
Thema: Nun auch Kickstarter + weitere Infos Antwort auf: Gasoline is in the air von Bullitt
Jetzt hat Bugbear es also doch noch geschafft, einen Kickstarter zu machen:
[http://www.kickstarter.com/projects/1470493497/next-car-game-a-motorsport-with-attitude]

Also wer bisher nicht mitgemacht hat weil direkt auf der Bugbear-Homepage nur Paypal akzeptiert wird, hat nun seine Chance. Ist zwar nicht üblich, zuerst sein eigenes Ding zu machen und dann später einen Kickstarter zu machen, aber Star Citizen zum Beispiel ist damit äußerst gut gefahren.

Laut der Seite wird es direkt nach Ende der Kickstarter-Kampagne die "Sneek Peak"-Demo geben für Backer. Also Anfang Dezember das erste Mal selbst Hand anlegen. Zeit wird's, ich bin gespannt!

Konsolenversion ist angekündigt, wenn 1,5 Mio erreicht werden. Sportliches Ziel, aber es läuft ja noch fast einen Monat.

Und IMMER NOCH kein Name für's Spiel. Grmpf.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >