dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2013 16:03 Uhr
Thema: Re:2014 wird bei mir HW freies Jahr ... :-) Antwort auf: Re:2014 wird bei mir HW freies Jahr ... :-) von Hanfling
>sobald die neuen kisten da sind, wirst du eh nix mehr mit PS360 zu tun haben wollen.

also beim Wechsel auf die 360 hab ich noch extrem viel Xbox 1 nachgeholt, also 2006.
2014 wird sicher auch ein 360-Jahr, zumindest das 1.HJ

> oder spielst du noch auf xbox 1, PS2 oder GC? eben.

Nicht so viel wie ich gerne würde. Ich denke halt "spiel erst mal das aktuelle Zeug, das alte Zeug ist schon alt." Aber Bock hätte ich auf viele Titel, entweder noch mal (z.B. KotoR2) oder überhaupt mal angucken (z.B. Jade Empire).

>aber ja...als sammler muss man natürlich horten was die wohnung hergibt. :)

Eben. :D
< Auf diese Nachricht antworten >