Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.10.2013 09:44 Uhr
Thema: Re:2014 wird bei mir HW freies Jahr ... :-) Antwort auf: Re:2014 wird bei mir HW freies Jahr ... :-) von dixip
>CurrentGen hab ich endlos viel auf der 360 gezockt, aber es liegen noch ~40 Spiele im Schrank (wahrscheinlich sind es noch mehr, aber ich guck gar nicht mehr hin), PS3 hab ich bald "durch", viel Exklusivzeug gespielt, aber natürlich auch viel weggelassen, und beim Wii hab ich den für mich interessanten Nintendo-Kram mit Ausnahme von Zelda SS und den späten Core-Zeug (Last Story, XC, Pandoras Tower) "erledigt", aber auch noch 10+ "Sonstige", die mal angeguckt werden wollen.

wärst du kein sammler, würde ich sagen, verkauf den scheiß. sobald die neuen kisten da sind, wirst du eh nix mehr mit PS360 zu tun haben wollen. oder spielst du noch auf xbox 1, PS2 oder GC? eben.
aber ja...als sammler muss man natürlich horten was die wohnung hergibt. :)
< Auf diese Nachricht antworten >