dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2013 16:38 Uhr
Thema: Re:Heute ist gar nicht Sonntag!!1 Antwort auf: Re:Heute ist gar nicht Sonntag!!1 von Schüni
>> Die PS4 hat jetzt noch ein interessantes Spiel, mit Killzone, kostet angemessen viel (bei der ONE könnte die erste Preissenkung ja schon hinter der nächsten Ecke lauern, erst recht wenn Kinect noch rausfliegt)
>
>Also wenn MS noch Kinect rausschmeißt, ja dann haben die bei mir verschissen.
>Gerede Kinect kann ein anderes Spielerlebnis liefern in Shooter. Die sollen bei ihrem Konzept bleiben und zusehen, das man die Kamera in Spielen gut mit integrieren kann. Ansonsten habe ich 2 gleichwertige Konsolen und da braucht man nur eine von.


Ich seh es ja grds. auch so, aber sie haben ja schon insoweit zurückgerudert, dass man Kinect jetzt NICHT anschließen muss. Damit wird der Softwaresupport schwinden. Und die Versuchung, dann im Frühjahr eine günstigere ONE ohne Kinect anzubieten, weil Kinect ja wohl der Hauptgrund für den Preisunterschied zur PS4 ist, ist imo zu groß.

Tja, und dann nehme ich wohl auch lieber die ONE ohne Kinect. Sobald es optional wird, schwinden die Vorteile und die Nachteile wurden ja schon in Breite diskutiert.
< Auf diese Nachricht antworten >