Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.10.2013 15:43 Uhr
Thema: Heute ist gar nicht Sonntag!!1 Antwort auf: Re:Sonntagsfrage: Welche Konsole wird gekauft, wenn heute von dixip
>Ich arbeite meine Antwort, die sich tatsächlich durch die WatchDogs-Verschiebung enorm verändert hat, mal in einer Tabelle auf, mit jeweiligen Wahrscheinlichkeiten, dass ich am Jahresende die betreffende Konsole haben werde.

Du liebst Tabellen und Statistiken, gell. Gibt es da nicht irgendein Spiel zu?

>........ | 2013 | 2014
>______________________
>
>Xbox One | 20%. | 95%
>PS4 .... | 60%. | 20%
>WiiU ... | 10%. | 20%


Wow, also WiiU mit PS4 auf Augenhöhe und XO so weit vorne ... erstaunlich. Warum genau kommt es nun noch mal zu dem Meinungswechsel?

Bei mir sind es ja nur noch PS4 und XO, dieses Jahr kaufe ich ganz sicher (also Stand heute) keine PS4 mehr, XO erst recht nicht. 2014 könnte das mit der PS4 anders aussehen, einfach so, weil neue Hardware geil ist und vielleicht ergibt sich eine ResteLabskaus mit der Vita, der spaßig wirkt, leierer BR-Player inklusive...
XB müsste ganz viel passieren, daß ich die toll fände, Halo5 oder so.

In Zahlen für 2014:
PS4: 50%
XBO:  5%

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >