Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2013 23:42 Uhr
Thema: Re:nettes Spiel Antwort auf: Re:nettes Spiel von Clubmaster
>Ich finde es auch im Prinzip überhaupt nicht schlecht, es hat ein paar echt nette Missionen, und die Welt ist super gemacht, aber der Mörder-Hype ist nicht gerechtfertigt.

Ja, gut, das behauptet zumindest hier im cozy PP ja auch kaum Jemand, oder? :)

Mein Aufhänger war ja, dass es erst eine komplett billige Totalbeerdigung gab und Albert dem sogar mit den Worten "Davon unterschreibe ich jeden Satz" applaudiert hat. Das fand ich dann bei aller durchaus berechtigten Kritik dann doch etwas zu... ich weiß nicht wie ich es sagen soll... zu Luibl? Kritischer Herbst im PP? :)

Machers Rant war halt schrecklich bemüht, so nach dem Motto "Ihr seid alle zu doof um zu erkennen wie schlecht GTA eigentlich ist". Was hier im PP nicht nur in der falschen Community gelandet ist, sondern vor allem deshalb am Thema vorbei geht, weil Story und Charaktere nach wie vor nicht die wichtigsten Punkte sind in einem GTA.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >