Clubmaster  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2013 23:08 Uhr
Thema: Re:nettes Spiel Antwort auf: Re:nettes Spiel von Escobar
>>Ich persönlich finde die Sprecher gar nicht mal schlecht, auch Michael und Trevor nicht, aber deren Dynamik führt einfach zu nichts.
>
>Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass die beiden sich quasi das gesamte Spiel über nur schreiend unterhalten? Ganz normale Dialoge existieren quasi nicht, die unterhalten sich die ganze Zeit als müssten sie ihren geistigen Vätern ihre Geilheit möglichst laut und immer und immer wieder bestätigen.
>
>Das hat mich in den Wahnsinn getrieben.


Ist mir auch aufgefallen, allerdings war deren Verhältnis für mich von Anfang an nicht nachvollziehbar, weswegen mir das jetzt nicht gesondert aufstieß.
>
>>Im Vorfeld hieß es ziemlich bräsig von Seiten Rockstar, dass es in GTA 5 um >"masculinity" gehe, übrigens als Ausrede, warum Frauen in dem Spiel nur verrückte >Keifziegen oder Nutten sind und man keine spielen kann.
>
>Was witzigerweise hier auch niemanden stört oder gar zu Kritik anregt. Aber wehe, in Batman sagt ein Schäger zu einer Tusse "bitch", dann bricht die Hölle los.


Ich finde GTA 5 in der Beziehung eigentlich nicht mehr erträglich und das nicht weil ich ein so übertriebener PC-White Knight bin, aber es geht einfach wahnsinnig auf Kosten der abwechslung. Und diese Weiber in Strip-Club betatschen fand ich auch irgenwie daneben. Das ist weder witzig noch irgendwie hot oder sleazy, keine ahnung was das da eigentlich soll.
>
>>Nach Beendigung des Spiels ist klar, was sie damit meinten: Franklin, Michael und >Trevor sind drei wandelnde Penisse,....
>
>Jo, aber das hab ich mich schon nicht mehr getraut zu schreiben....
< Auf diese Nachricht antworten >