Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2013 20:55 Uhr
Thema: Re:nettes Spiel Antwort auf: Re:nettes Spiel von Escobar
>>Ich glaube, ich würde mir an deiner Stelle SEHR gut überlegen, ob überhaupt noch ne >NextGen-Konsole angebracht wäre.
>
>Weil ich auch nach 30h noch Clubs/Machers Meinung bin? Ich find´s eher erstaunlich dass sich niemand an der wirklich schlechten Story, den langweiligen Chars,  den unterirdischen Sprechern und dem grenzwertigen Humor für 15jährige stößt. Das ist zudem alles einfallslos geklaut, sowas würde ich evtl bei Volition akzeptieren, aber ganz sicher nicht bei Rockstar.


Darüber schreib ich doch weiter unten?

>Die sollten langsam mal jemanden einstellen, der schreiben kann.
>
>>Was war denn das letzte Spiel, was dir gut gefiel?
>
>Last of us. Also nicht gerade eine 2,50 Indieretronummer.
< Auf diese Nachricht antworten >