dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2013 20:44 Uhr
Thema: Re:nettes Spiel Antwort auf: Re:nettes Spiel von Clubmaster
>Es ist schon recht auffällig wie extensiv sich an der Serienkultur bedient wird. Jeder Character ist ein Kompositum aus Figuren, die man aus Sopranos, Breaking Bad usw. kennt. Problem ist, dass diejenigen, die die Serien kennen von diesen ein sehr viel höheres Niveau gewohnt sind, was die Dialoge betrifft.

Yup, das denke ich mir. Ich hab von diesen neuen supertollen Serien bislang nur 'The Wire' gesehen. Das hat mich natürlich völlig geflasht, wie unglaublich tief und vielschichtig Charaktere sein können, wobei natürlich das Erzähltempo ein anderes ist, man viel mehr Zeit für Dialoge hat (die sollen bei GTA imo so kurz sein wie sie sind) und ja teilweise eine ganze Folge auch wirklich NICHTS passiert, sondern nur Zeit für Charakterentwicklung investiert wird.

Aber klar, wenn man davon mehrere gesehen hat, dann ist wohl das Standardzeug einfach nur noch Crap.


>Franklins geschichte wird nach dem Intro quasi sofort fallen gelassen

yup, der bleibt blass; kommt zwar später noch mal ein bisschen was zu ihm, aber naja, halt spät, da hat man schon fast vergessen, dass er überhaupt da ist.

Du hast es auch noch nicht durch, oder?
< Auf diese Nachricht antworten >