dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2013 20:36 Uhr
Thema: Re:nettes Spiel Antwort auf: Re:nettes Spiel von Escobar
>Ja gut, aber meilensteinmäßig, also das was jetzt draus gemacht wird, ist das ganze auch *ganz sicher* nicht.

Ich weiß nicht, ich mag die Serie ja sehr, von daher bin ich sicher nicht objektiv :)

Selbst wenn man bei Story und Charakteren Abstriche macht, über die Technik mault, das Untergewicht der Autos bemängelt, dann hat man ja immer noch die detailversessene Welt, die Open-World-Aspekte, den Austoben-Faktor und siebenunddreißig andere Aspekte.

Andere bieten nix außer einer sehr guten Story (z.B. Walking Dead), ist dann halt ne subjektive Sache, was einem besonders wichtig ist. Bessere 3rd-Person-Shooter kann ich Dir sicher auch 2 Dutzend nennen...

Was GTAV meilensteinmäßig abliefert, ist ja, dass sie den ganzen Scheiß in ein einziges Spiel zusammenbekommen haben - und hübsche Sonnenaufgänge am Strand :)

Für mich zählt GTA-San Andreas ja zu den besten Spielen, von daher wird sich auch GTA5 für mich ohne jeden Zweifel in dieser Riege einreihen.
< Auf diese Nachricht antworten >