Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2013 15:38 Uhr
Thema: Re:Beta bebt Antwort auf: Beta bebt von Guzzi
>Nervpunkte die ich selbst bemerkt habe sind falsche Angabe bei Munitions-Typen, >die mit "kostet Silber" angegeben waren, aber mit "Gold" verrechnet wurden.

Da musst du später aufpassen, das wäre dann Echtgeld, was weg ist. Da kann man sich selbst in der PC Version schonmal verklicken und zahlt APCR statt mit ingame Währung mit echten Talern.

>Zum Glück bekommt man in der Beta jeden Tag 250 Gold in die Poperze geschoben.

rolf, dezentes anfixen nennt man sowas.

>Ein querlesen im offizielen Forum bestätigt aber den Verdacht von Fuse, das es >einige Veteranen aus dem PC Lager in die Xbox-Bata verschlagen hat. Warum auch >immer, zumindest kann man sich hier und da etwas abschauen.

Das ist nix schlechtes, nur so lernst du was.
Was fährst du denn eigentlich nun am liebsten? Scout, meds, heavies, tds? Zeig mal her, ich fang auch an: [http://www.flickr.com/photos/84091820@N03/10155138916/lightbox/] Mein Schatz, hab ich mittlerweile 2300+ Partien mit auf dem Buckel. Verursacht beim Gegner zu 99% schlechte Laune.

>Meist treffe ich auf eine fast >professionell ernste, und durchaus rücksichtsvolle >Runde.

Schön, davon kann man auf dem PC nur träumen.
Wann startet wot denn nun offiziell? Dann schmeiß ich meine Box nämlich noch mal an, das lass ich mir nicht nehmen mit dir ein paar Runden auf Malinowka zu drehen.
< Auf diese Nachricht antworten >