Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.10.2013 15:19 Uhr
Thema: Re:nettes Spiel Antwort auf: Re:nettes Spiel von dixip
>Aus der Sicht ist es dann schon schlecht.

ja, und unverständlicherweise bosseln die die ja nun seit GTA3 quasi immer an demselben Spiel und man merkt das auch eigentlich in jedem einzelnen department, nur die Schreiber sind nie aus der Pubertät rausgekommen.

>Bitte einmal den Namen der Serie nennen, weil ich die noch nicht gesehen habe; ich >hänge serienmäßig ein paar Jahre zurück...

Sopranos. Ich kenn auch nur die erste Staffel, aber da haben sie sich schon heftig bedient.

>das jetzt auf "Fanservice", also billige Anbiederung, zu reduzieren, ne.

Ja gut, aber meilensteinmäßig, also das was jetzt draus gemacht wird, ist das ganze auch *ganz sicher* nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >