Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.10.2013 14:00 Uhr
Thema: Re:Autoklau 5 Antwort auf: Re:Autoklau 5 von Felix Deutschland
So, jetzt ist mir langweilig genug, dass ich mich mit GTA5 beschäftige.

Ich werde viel von deinem Text löschen, nicht weil ich ihn nicht gelesen habe oder weil der komplett daneben ist, sondern weil wir bei einem bestimmten Punkt uneinig sind, der die ganzen restlichen Gedanken für mich irrelevant macht.

>>[http://www.gamersyde.com/stream_grand_theft_auto_v_mission_michael_and_franklin_-30807_en.html]
>>
>>Es ruckelt, es poppt, es sieht NICHT so gut aus wie in den Trailern. Die Dialoge erwecken für jemanden, der etwas Gefühl für amerikanisches Auftreten entwickelt hat, den Eindruck, dass die Briten in etwa so gut amerikanische Charaktere schreiben können wie Japaner, man!
>
>Whoa, ganz so weit würde ich nicht gehen (Ich mein, Japaner!!!), aber ja, es tendiert in die Richtung.
>
>>Man, fuck that, man! I'll show him, man. Davon abgesehen, dass der Stil wie schlechte Sopranos/Boyz in the Hood Fanfiction ist,
>
>Wieder leichte Einwände meinerseits: Schlecht ist die Fanfiction nicht


Im obigen Video Zeitstempel 1:03 gibt es innerhalb von 5 Sekunden folgende Wörter zu hören: Man, dude, homie, fucked up, back in the hood, dog. Der Typ, der das geschrieben hat, bemüht sich SO sehr und versagt auch mit entsprechender Grandiosität. Es ist als ob jemand denkt, solange man die selben Noten wie ein anderes Lied nimmt und neu aneinanderreiht, dass dann nicht nur eine Melodie rauskommt sondern dass sie auch noch einen ähnlichen Charakter hat. Der hat's einfach so überhaupt nicht drauf.

Ich kann das Ausmaß der Schlechtigkeit der Dialoge gar nicht in Worte fassen, so daneben sind sie. Sie machen mich, ohne Übertreibung, aggressiv und ich habe GI Joe Retaliation zuende geschaut. Sowohl das wie und das was der Dialoge ist so unerträglich, dass mir nichts ferner liegt, als mir Gedanken über die Diskrepanz der Tonalität der Geschichte und des Gameplays von GTA5 zu machen. Ich unterhalte mich auch nicht mit 6jährigen über Themen wie work-life-balance. Es ist verschwendete Zeit.

>Du kriegst auch noch nen Sexismus-Skandal von einem eifrigen Indiegames-Journalisten an die Backe gepappt, MMW!

Phil Fish ist mein Vorbild.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >