DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.10.2013 16:58 Uhr
Thema: Re:nettes Spiel Antwort auf: Re:nettes Spiel von Escobar
>>Was ist denn an der Story schlecht?
>
>Das erwähnenswerte bißchen fällt in dem Moment auseinander, in dem Trevor und Michael aufeinandertreffen. Anstatt es dann mal wirklich interessant zu machen wird sofort auf´s bräsigste die Friedenspfeife gezückt. Der ganze Rest ist dann nur noch belangloser "ich ruf dich an, frag nicht warum." Kappes.


Das kommt später aber noch mal etwas genauer. Wunderte mich auch erstmal, aber gerade Trevor ist ja ein klein bisschen psychopathisch (und dabei noch sehr auf den eigenen Vorteil aus), sodass er die Sache erstmal so hinnimmt.

>Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen: ich fahre nicht die verbitterte 8/16 bit Schiene um GTA Scheiße finden zu dürfen. :) Last of us war einfach eine sehr angenehme Überraschung, ein solches Kaliber hätte ich Naugthy Dog gar nicht zugetraut.

So hab ich es jetzt auch nicht sagen wollen. Ich weiß ja auch gut genug, dass dir so einige Xbox 360/PS3-Spiele gut gefallen haben nur in letzter Zeit liest man kaum noch Positives.

Z. B. zu Diablo 3: erst hast DU den Thread aufgemacht, aber dann kaum ein Wort darin, ob du es mochtest oder nicht. Etwas irreführend, das Ganze. ;)

Mich persönlich kotzen sehr viele Spiele heutzutage an, aber grade GTA 5 hab ich mit großer Freude gespielt (die Arbeits-Sidequests mal außen vor). Und auch der Humor zündete bei mir.
< Auf diese Nachricht antworten >