Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.09.2013 11:54 Uhr
Thema: Modelle in Ruhe betrachten - Tank Viewer Antwort auf: World of Panzas [PC] von Fuse
Braucht man ein installiertes WoT für. Sehr hilfreich, gerade wenn es um das Kollisionsmodell geht (wo ist welcher Panzer wirklich wie stark gepanzert?)

[http://www.rextimmy.com/wot-tank-viewer/]


Gibts auch als Webseite, da aber "nur" bis Tier 7. Darüber kostet es Geld.Man kann es als Preview dessen sehen, was der Tank Viewer für JEDEN Tank darstellen kann.

[http://gamemodels3d.com/worldoftanks/]

Beispiel Tiger P.
[http://gamemodels3d.com/worldoftanks/vehicles/g42]

Auf dem Datenblatt 200mm Frontpanzerung (zwar nicht angewinkelt, aber... immerhin). In der Praxis zieht sich die seitliche Panzerung mit ihren läppischen 80mm in die Front hinein. Da reisst auch der Winkel nicht viel... man kann mit fast jeder Popelgun den Tiger P frontal beackern, wenn man weiß, wo man hinschießen muss. Wenn der Tiger seine Front auch noch anwinkelt, was man EIGENTLICH bei flascher Panzerung immer tut, verstärkt er zwar die 200mm zusätzlich, verschlechtert dabei aber den Winkel einer der beidesn Weakspots. Wenn er sich leicht schräg stellt, kommt selbst ein Panzer IV garantiert durch...

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 27.09.2013 12:07 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >