dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.09.2013 15:22 Uhr
Thema: SPOILER Antwort auf: Re:Story fertig! von DG
>Wenn ich Gas gebe und mich mit der Lösung für die Schnipsel/Raumschiffteile ran setze, pack ich vllt noch die 100% vorher. Stehe momentan bei 86.

Ich konnte grad doch nicht widerstehen und hab auf der Webseite vom Rockstar Social Club doch mal etwas die Maus über die zu erledigenden Sachen geschoben. P.S. Es gibt da auch eine Karte mit allen Items, gelb, was man hat, grau, was einem fehlt.

Für 100% braucht man ja längst nicht alles machen und wohl auch nicht alle Raumschiffteile und Co zu finden.

Das ist doch alles sehr human, wenn man das mit San Andreas vergleicht, wo man für die Vervollständigung von 50 Teilabschnitten einer Nebenmission dann 0,28% zu den 100% gutgeschrieben bekommen hat.
< Auf diese Nachricht antworten >