KaiserBecks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2013 20:59 Uhr
Thema: Re:Autoklau 5 Antwort auf: Re:Autoklau 5 von Bullitt
>>Du solltest eventuell mal mehr als zwei Autos ausprobieren, bevor du so'n Fass aufmachst.
>
>Hab ich, danke der Nachfrage. Vom Sportwagen über klassische Ami-Schleuder bis zum Truck.
>
>>Da ist immer noch mehr als genug Handling drin, ohne dass die Fahrzeuge auf'm Asphalt schwimmen.
>
>Ich behaupte ja auch nicht dass sie schwimmen - im Gegenteil. Sie kleben und haben kein Gewicht, wie es bei Autoscooter halt so ist.
>
>Ehrlich, ist es so schwer nachzuvollziehen, dass ich davon enttäuscht bin? Eine Sache, welche GTA 4 sowohl gegenüber seinen Vorgängern als auch gegenüber allen anderen Titeln des Genres stark verbessert hat und ein echtes Alleinstellungsmerkmal war, wird einfach mal so wieder abgeschafft und darüber darf man sich nicht ärgern? Weil GTA sonst so geil ist? Bestreite ich nicht, hat nur leider nichts mit diesem Thema zu tun...
>


Sicherlich kann ich das verstehen, ist ja auch irgendwo ne Frage des Geschmacks. Allerdings empfand ich das alte Fahrmodell weder als aufwaendiger noch als realistischer. Die Autos lassen sich zwar insgesamt leichter kontrollieren, sind untereinander aber imo viel besser abgestimmt.

>Zumal das zurückgefahrene Schadensmodell auch mit simpleren Handling nicht sein müsste. Aber vielleicht schafft ja hier die PC-Version Abhilfe, das kann einfach nur daran liegen, dass die alten Konsolen mit diesem Werk doch arg ans Limit gebracht werden.

Wie lang hast du's jetzt ungefaehr schon gespielt? Der erste Eindruck ist da sehr truegerisch, weil die Karosserie nicht mehr sofort "einknautscht" bzw. das Auto nicht mehr explodiert, nachdem Schaden X uebertroffen wurde. Achte mal auf die Details, das Schadensmodell ist nicht zurueckgefahren, sondern nochmal ne ganze Ecke anspruchsvoller.
< Auf diese Nachricht antworten >