dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2013 13:55 Uhr
Thema: Re:Autoklau 5 Antwort auf: Re:Autoklau 5 von michelangelo99
>Fuck fuck Nigga Nigga fuck fuck. Arschlochcharaktere,

das regelt sich

>solide Technik, die mich aber nicht so umhaut wie seinerzeit RDR. Es sieht gut aus, keine Frage, aber da hab ich mich bei weitem zu stark hypen lassen und irgendwie dann doch mehr erwartet.

Ich war auch anfangs geschockt, sicher auch deshalb, weil ich im letzten Monat 40 Std. GTA4 am PC gespielt habe (schon mal viel Spaß dann, @Bullitt!). Das läuft halt sehr sauber mit sehr feinen Details, GTA5 auf Konsole ist das Gegenteil :)

Aber da steckt viel drin in der Grafik, an Details und Effekten. Man gewöhnt sich an die Schwächen und kann dann genießen.


>Ich hab aber auch kaum was gesehen, die WOW-Momente werden wohl noch kommen.

Im Südosten der Karte, leicht nordöstlich der Stadtgrenzen von Los Santos gibt es einen alten Staudamm mit gutem Blick Richtung Los Santos. Stell Dich da halt mal auf den Turm.


>Der erste Sportflitzer hat sich viel zu sensibel gesteuert, hoffentlich finden sich noch Karren, die das schwere, wuchtige Fahrgefühl aus Teil IV rüberbringen. Das mochte ich scheinbar als einziger auf diesem Planeten wirklich sehr.

Ne, ich auch. Hab ja auch ohne Ende Online-Rennen gefahren. Gott! Sie haben es bei GTA5 massiv arcadiger gestaltet, bei allen Autos. Leider. Aber man arrangiert sich mit der Zeit. Und dafür darf man ja jetzt endlich wieder durch den Dreck heizen. Das entschädigt. Sie haben ja auch ein halbes altes Spiel von Rockstar eingebaut, das spoiler ich aber mal nicht.


>Deckungssystem, Aiming und die Shootouts funzen 1A, das Auto-Aim vereinfacht aber imho zu viel, das wird sich bestimmt in irgendwelchen Einstellungen regulieren lassen, aber auch dazu kam ich noch nicht.

kann man wieder komplett abstellen. Ich habs noch an, weil es natürlich die Dynamik erhöht, man zackzack 3 Kills hinlegt.


>Etwas holpriger Einstieg irgendwie.

Ich fand das Tutorial einfach nur klasse. Klar, man kriegt noch nichts von der Welt mit, aber in Sachen Abwechslung und wie sie das alles konstruiert haben, um es logisch in die Spielwelt zu integrieren, dass man jetzt auf Ansage verschiedene Knöpfe drücken soll, verglichen mit anderen Tutorials!? Klasse.
< Auf diese Nachricht antworten >