michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2013 09:59 Uhr
Thema: Re:Autoklau 5 Antwort auf: Re:Autoklau 5 von DG
>>die WOW-Momente werden wohl noch kommen.
>
>Die kommen noch! Ich könnte dir alleine von meinem echten Handy (im Spiel geht es ja leider noch nicht, weil zu viele spielen oder so) 10 Screenshots zeigen, die mich schon sehr beeindruckt hatten. :)


Glaub ich dir natürlich. Freu ich mich auch drauf. Die erste Mission, bei der man an der Karre des Kumpels dranbleiben muss, hat halt überhaupt kein Sightseeing zugelassen. Hier eine Einblendung, dort eine Erklärung, unten die Untertitel, am laufenden Band fuck-nigga-man-Gesabbel, giftige Heckschleudern und Gegenverkehr. Stress!1

>Aber glaube mir: Ich war nie DER GTA-Fan, habe es in 3 Tagen aber schon 18 Stunden gespielt. Es kommen RICHTIGE gute Sachen. :)

Auch das glaube ich dir. Und auch da freue ich mich drauf :)
< Auf diese Nachricht antworten >