Macher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2013 01:52 Uhr
Thema: Re:Autoklau 5 Antwort auf: Autoklau 5 von Fuse
Ich war nach den Trailern diesmal wirklich interessiert, weil die GTAs in dieser Generation nicht wie Kotze aussehen und die Trailer ahnen liessen, dass das Spiel etwas raffinierter sein könnte, vielleicht sogar mit einer nichtschwankenden Framerate und vernünftiger Steuerung. Dann habe ich auf gamersyde zufällig ein Gameplay-Video angeschaut:

[http://www.gamersyde.com/stream_grand_theft_auto_v_mission_michael_and_franklin_-30807_en.html]

Es ruckelt, es poppt, es sieht NICHT so gut aus wie in den Trailern. Die Dialoge erwecken für jemanden, der etwas Gefühl für amerikanisches Auftreten entwickelt hat, den Eindruck, dass die Briten in etwa so gut amerikanische Charaktere schreiben können wie Japaner, man! Man, fuck that, man! I'll show him, man. Davon abgesehen, dass der Stil wie schlechte Sopranos/Boyz in the Hood Fanfiction ist, gibt es soviel Dialog und der ist ... man kann nicht mal doof sagen, es ist soviel Nichts drin, dass man spürt, wie sich das eigene Gehirn zusammenzieht, um sich zu schützen. Es ist ein schwarzes Loch, in dem Gehalt verschwindet. Es ist geistiges Waterboarding.

Man fährt:
- Wir müssen entkommen.
(3 Sekunden)
- Fahr schneller! Wir müssen weg.
(3 Sekunden)
- Wir müssen Abstand gewinnen.
...
(Wechsel zum Charakter mit der Pistole)
- Schieß.
(3 Sekunden)
- Du musst treffen.
(3 Sekunden)
- Wir müssen sie loskriegen

Das davor und danach ist auch nicht besser. Gottseidank kommt bald Paint Wars raus.

Der Macher
< Auf diese Nachricht antworten >