Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2013 23:23 Uhr
Thema: Re:Ich weiß nicht, warum ich mir den scheiss immer wieder Antwort auf: Ich weiß nicht, warum ich mir den scheiss immer wieder von Clubmaster
>...kaufe. Missionsdesign mal wieder aus der Hölle, Rücksetzpunkte und "skip wenn Du >zu blöd bist" vermachen mir wieder alles.

Zu weit auseinander oder nicht existent? Die Rücksetzpunkte.

>Wieder werden einem ständig Missionen durch zufallselemente versaut,....

Wie meinst du das? Durch den nicht reproduzierbaren Tagesablauf, oder wie?

>Das Ding hat sich spielerisch null komma gar nicht entwickelt...

Das stand ja auch nicht zu erwarten bei den Produktionskosten. Wer soviel Geld investiert hat meist für das Wort "Experimente" nicht mehr viel übrig. Ich lasss mich überraschen, ich erwarte nicht viel, von daher wird sich die evtl Enttäuschung in überschaubaren Grenzen halten...
< Auf diese Nachricht antworten >