Clubmaster  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2013 23:06 Uhr
Thema: Ich weiß nicht, warum ich mir den scheiss immer wieder Antwort auf: Autoklau 5 von Fuse
...kaufe. Missionsdesign mal wieder aus der Hölle, Rücksetzpunkte und "skip wenn Du zu blöd bist" vermachen mir wieder alles. Wieder werden einem ständig Missionen durch zufallselemente versaut, WIEDER gibt es nur eine bestimmte Möglichkeit die Missionen zu lösen, wenn man da im Chaos mal eine der tausend texteinblendungen verpasst kann man das zwanzig mal probieren und wird es nicht schaffen, weil die Entwickler es nicht zulassen. Inzwischen hecheln sie auch was Dialoge und Story betrifft nur noch den großen TV-Serien hinterher. Sopranos hier, Breaking Bad da, yada yada. Da kuck ich lieber die Staffeln nochmal.

Das Ding hat sich spielerisch null komma gar nicht entwickelt und ich weiß nicht warum ich immer wieder denke, ich würde drauf stehen, habe nach III nie wieder einen GTA Teil durchgespielt, das sollte mir zu denken geben.
< Auf diese Nachricht antworten >