Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2013 17:31 Uhr
Thema: Re:Mitten, Smitten, Fritten Crap! Antwort auf: Re:Mitten, Smitten, Fritten Crap! von Rinoa
>Dafür bin ich zu faul.

Also "große" Ziele bzw. realistische sind für mich eigentlich nur noch die güldenen Items, Kescher, Angel und Schaufel (wofür gab es noch mal die Schaufel? Düngerkäufe?). Dann vielleicht paar goldene Blumen, aber so Items-Grabbeln ... das ist mir bei dem Spiel bisserl zu viel Aufwand, zudem seh ich nur ganz selten wen in der BF-Liste und ich will ja auch nicht so viele in der Freundesliste...

>Bei mir gibts nur den üblichen Wahnsinn.

Jo, der macht auch Spaß. Aber eben nichts was man unbedingt "teilen" müsste.

>Da bin ich noch weit weg von, Gracie hat sich noch nicht blicken lassen.

Huch, komisch. Bei mir kommt Red nur ganz selten, Gracies Laden ist aber der Abschuss. Die Preise, da muss man dann wohl doch mit Rüben handeln.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >