Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2013 13:12 Uhr
Thema: Mitten, Smitten, Fritten Crap! Antwort auf: Fick die Scheiße Fett! Animal Crossing ist ein Brett! von Don Cosmo
Arggh, ich muss neue Viecher eigentlich IMMER gleich ab Tag 1 der Verfügbarkeit haben, aber diese dumme chinesische Krabbe hat sich gestern einfach nicht an den Angelhaken bemüht. Ab heute gibt es dann auch noch zwei neue Sea Creatures, muss ich später wohl  mal tauchen gehen.

"Was passierte in den letzten Wochen und Monaten eigentlich sonst noch so und wo sind die TwitPics?"

Ja, eigentlich passierte nichts wirklich aussergewöhnliches, die tägliche Routine halt und was will ich da groß was posten? Derzeit hab ich mich auf 5 Million auf der Bank gewuchtet, sammle Goldmöbel (geht schleppend voran), hab mir ein Zimmer japanisch zurechtgemacht, stecke die Gyrioden ins Museum, bastle Dinomodelle, habe einen Perfect-Pear-Garten für den Extra-Bell, einen kleinen Entspannungsgarten mit Blumen und Sonnenstuhl, Timmy und Tommy haben ihre finale Stufe (T&T Emporium) erreicht ... sonst tut sich aber nichts weltbewegendes.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >