Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2013 20:11 Uhr
Thema: Re:ab 25$ Antwort auf: Re:ab 25$ von dixip
>LOL ->
>[http://nextcargame.com/wp-content/uploads/2013/08/team-anim.gif]


Lustig. Der Typ da vorn (Joonas Laasko, der auch im Pitch-Video zu sehen ist) macht auch irgendwie nen lockeren Eindruck. Kein Dampfplauderer, aber mit trockenen Sprüchen und anscheinend genau den richtigen Ansichten was Racer betrifft.

>>Angeblich soll da was stehen, oben rechts über dem Pre-Order Button. Ich sehe aber auch keine Zahl, vielleicht soll auch dieser dunkelgraue Balken auf etwas weniger dunkelgrauem Hintergrund ein Fortschrittsbalken darstellen, wer weiß das schon...
>
>Ah... Internet Explorer ftw... da sieht man was.... werde ich mal öfter anschauen, momentan ~5% gefüllt.


Dieses Rote sehe ich jetzt auch zum ersten Mal, das ist ja noch weniger als das, was ich ursprünglich für den Balken gehalten habe. Meh...

>>Ich habe ein gutes Gefühl dass man uns hier nicht über's Ohr hauen wird
>
>Klar, das glaube ich auch. Kleine aber doch schon professionelle Entwicklungsstudios (im Gegensatz zu reinen Indie-Garagenentwicklern, wo man natürlich gar nicht weiß, ob die überhaupt was hinkriegen...) sind mMn die Letzten, die einen aktiv bescheissen würden.


Klar, aber trotzdem hast du schon Recht dass man eine gewisse Transparenz zeigen sollte wenn man mehr als nur eine Handvoll Menschen dazu bewegen möchte, ihnen Geld zu geben.
Sie geben ja auch die Infos, nur leider teilweise versteckt im Forum, was durchaus auf der Hauptseite stehen sollte.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >