dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2013 18:58 Uhr
Thema: Re:ab 25$ Antwort auf: Re:ab 25$ von Bullitt
>Jep, so sehe ich das auch, für Bugbear lasse ich gern mal nen Euro mehr springen

yup, Sympathiebonus haben sie definitiv. Skandinavische Entwickler FTW!

LOL ->




>Angeblich soll da was stehen, oben rechts über dem Pre-Order Button. Ich sehe aber auch keine Zahl, vielleicht soll auch dieser dunkelgraue Balken auf etwas weniger dunkelgrauem Hintergrund ein Fortschrittsbalken darstellen, wer weiß das schon...

Ah... Internet Explorer ftw... da sieht man was.... werde ich mal öfter anschauen, momentan ~5% gefüllt.



>Ich habe ein gutes Gefühl dass man uns hier nicht über's Ohr hauen wird

Klar, das glaube ich auch. Kleine aber doch schon professionelle Entwicklungsstudios (im Gegensatz zu reinen Indie-Garagenentwicklern, wo man natürlich gar nicht weiß, ob die überhaupt was hinkriegen...) sind mMn die Letzten, die einen aktiv bescheissen würden.
< Auf diese Nachricht antworten >