Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2013 17:07 Uhr
Thema: Re:ab 25$ Antwort auf: ab 25$ von dixip
>Eigentlich ein fairer Preis, wobei es ja mehr um die Unterstützung des Entwicklers geht, als um Preis-Leistungs-Gedanken...

Jep, so sehe ich das auch, für Bugbear lasse ich gern mal nen Euro mehr springen.

>Steht da irgendwo, wieviele schon bezahlt haben? Irgendwie fehlt mir da die Motivation á la Kickstarter oder Humble Bundle, wo man mehr oder weniger von der Masse der Unterstützer mitgerissen wird.

Angeblich soll da was stehen, oben rechts über dem Pre-Order Button. Ich sehe aber auch keine Zahl, vielleicht soll auch dieser dunkelgraue Balken auf etwas weniger dunkelgrauem Hintergrund ein Fortschrittsbalken darstellen, wer weiß das schon...

>Ich schlaf da noch mal drüber, zumal nicht mal da steht, in welcher Form der Download sein wird (Steam oder was, DRM???). Transparenz sieht anders aus. Und wer weiß, was passiert, falls doch noch ein Publisher (MICROSOFT, warum pennt Ihr schon wieder???) das ganze Spiel kauft...

Hast Recht, diese Kampagne wurde offensichtlich mit ganz heißer Nadel gestrickt und ist daher verbesserungswürdig.

Ich habe ein gutes Gefühl dass man uns hier nicht über's Ohr hauen wird, aber dass nicht jeder dieses Vertrauen hat, ist irgendwo auch verständlich. Hoffe mal dass Bugbear da nachbessert, ich will endlich diese Prototyp-Version spielen!!1!!11

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >