Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.08.2013 13:28 Uhr
Thema: Spring 2014, Crowdfunding, erstmal nur PC-Download, ... Antwort auf: Gasoline is in the air von Bullitt
Sneak Preview und Early Access... und nach wie vor kein offizieller Name des Spiels. :)
[http://nextcargame.com]

---------------

Es gibt nun endlich die (bereits seit Monaten angekündigten) Neuigkeiten, und das wird den Konsolen-Evangelisten hier wohl nicht gefallen.

Laut den FAQ sind Konsolenversion und Retail-Release durchaus möglich, aber noch nicht sicher und abhängig vom Geld, welches jetzt durch die Pre-Orders reinkommt.

Ansonsten klingen die Infos durchaus positiv - Starker Fokus auf alte Schrottkisten, an welchen man wohl sehr stark herumschrauben kann.

Ich bin auf jeden Fall von Anfang an dabei, hoffe aber natürlich auch, dass das Spiel den Sprung auf Konsolen schaffen wird!

Christian

***Diese Nachricht wurde von Bullitt am 31.08.2013 13:29 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >