Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.08.2013 19:52 Uhr
Thema: Re:Halo 4 / GTA IV Antwort auf: Re:Halo 4 / GTA IV von dixip

> Fliegende Ratten!

Ich mag Tauben!

> Auf der 360 hatte ich damals die 100% voll gemacht, also auch Tauben, ja.
> Ich war jetzt auf dem PC schon am überlegen, Richtung 100% zu gehen, Lösungsbuch
> lag eh parat, aber ne, noch mal die ganze Stadt abklappern... MonsterStunts hab
> ich auch nicht gemacht und die 2.Gruppe an Auto-Diebstählen, sonst aber wieder
> alles gemacht, also alle Rennen 1x gewinnen, Freunde unterhalten, Drogen
>-Päckchen, Autos für Brucie, die Assassinen-Missionen, die Cop-Geschichten, das
> ist auch alles cool in die Welt integriert und fühlt sich richtig an. Tauben sind
> einfach zu viele, MonsterStunts artet auch in Arbeit aus, die optimal zu
> erwischen.


Nutten verhauen?!
< Auf diese Nachricht antworten >