Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.08.2013 13:16 Uhr
Thema: Re:PS4 is coming to town... Antwort auf: Re:PS4 is coming to town... von Hanfling
>naja, so wahnsinnig überraschend ist das eigentlich auch nicht, oder?

Hmmm, die 360 ist die letzte Konsole gewesen, die ich dringend zum Release brauchte. Davor ... GC (japanisch) wegen Luigi und WaveRace, N64 wegen Mario und PSOne wegen Wipeout.
Aber ich rede ja von Titeln, wo man sagt, die könnte man sich einfach zu dazukaufen, wenn man nichts besseres weiß um sich selber anzulügen, schön-sauf-Titel. Aber selbst so was ist für mich nicht dabei.
Wurde eigentlich noch mal was zu Connectivity mit der Vita gesagt?

>auch Killer Instinct und Titanfall der X1 sind keine spiele, die ich als hochgradig interessant einstufen würde. die sind bestimmt ganz geil, aber keine killersoftware für mich.

Dito. Bei der WiiU wäre es eigentlich Nintendolands für mich gewesen, aber man hat zu wenig realen Besuch. Na, wenigstens konnte ich mit Tank!Tank!Tank! noch einen spaßigen 20-Stünder einsacken. Muss ich mal weiter zocken...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >