Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.08.2013 10:52 Uhr
Thema: Re:PS4 is coming to town... Antwort auf: Re:PS4 is coming to town... von Hanfling
>>>PS4 ab dem 29.11.2013. USA zwei Wochen früher.
>>
>>Also noch knapp 3 Monate. Wie die Zeit vergeht, verspüre nach der ersten Euphorie aber nicht den großen Kaufreiz.
>>
>>Geil, ich wollte nur die Titel stehen lassen, die für mich interessant sind/klingen und ... nun sind alle weggelöscht. Hmmm, auch gut.
>
>naja, so wahnsinnig überraschend ist das eigentlich auch nicht, oder?
>ich kann jedenfalls von mir behaupten, dass es bisher nur zwei konsolen gegeben hat, wo ich die launchgames so interessant fand, dass ich die kiste sofort haben musste. das war die PS1 mit Ridge Racer (und die 3D grafik im generellen) und die Wii mit Wii Sports. bei allen anderen, musste erstmal eine softwarebibliothek mit mehreren interessanten spielen entstehen, bevor ich zugeschlagen habe. was dann auch mal gerne 2 jahre+ dauern kann.


Sehe ich auch so. ^^

>auch Killer Instinct und Titanfall der X1 sind keine spiele, die ich als hochgradig interessant einstufen würde. die sind bestimmt ganz geil, aber keine killersoftware für mich. von daher muss man weiterhin die nächsten monate abwarten was noch passiert. von der TGS verspreche ich mir auch einiges. zumindest hoffe ich auf ein paar coole japanogames. ein neues Onimusha fänd ich z.b. geil. oder wenn endlich mal ein datum und die dazugehörige platform für Itagakis Devils Third angekündigt wird. oder...wasweisich...überrascht mich!1

Bitteschön!11
[http://www.capcom.co.jp/ir/english/news/html/e120309.html]

Oh.
< Auf diese Nachricht antworten >