Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.08.2013 22:18 Uhr
Thema: Re:Beta get! Antwort auf: Re:Beta get! von Fuse
>>Beta Version für die 360 herunter geladen, und gleich ein wenig herum probiert.
>>KATASTROPHE!
>
>LOL. I'm not suprised. Really.
>

Eigentlich nur wegen der fast unspielbarkeit dank Lag, oder sollte ich besser freeze sagen. Sogar schon auf dem Übungsgelände. Ich dachte erst mein Pad wär im Eimer als sich nichts bewegte. Nach 10 - 15 Sekunden wurden die Pad-Eingaben dann umgesetzt, und das Fragezeichen über meinem Kopf noch größer.
Mein erstes Online Gefecht habe ich überlebt, und sogar was getroffen! 2 mal!!  
Aber auch nur weil ich mich mit diesem unsäglichen Raupenschlepper, dank einer Ruckeleinlage sehr elegant hinter einer Palme festgefahren habe. Zum Glück etwas abseits des großen Getümmels.

>[http://3.bp.blogspot.com/-AwiVjQJjsco/Uazzt4WS--I/AAAAAAAABNk/PIIAnx2mFxA/s320/SerB_zps25ae12cb.png]
>
>>Jedenfalls was die Test-Server betrifft. "Lag" aus heiterem Himmel von mehreren Sekunden, dann geht es wieder ein kurze Zeit. Keine Ahnung wo der Server steht, aber mit den ca 30 Spielern auf einer Map flutscht dort momentan noch gar nichts.
>
>Welche ist das eigentlich? Hatte vor Wochen mal eine Alpha gesehen auf CampiMalinowka. Immer noch die gleiche?
>

Sind 2 verschiedene. Irgendwas mit Wüste, und irgendwas mit grün. Nach Namen habe ich nicht geguckt.

>>Padsteuerung scheint halbwegs brauchbar, soweit ich das bei den ruckeligen Versuchen probieren konnte.
>
>[http://ftr.wot-news.com/wp-content/uploads/2013/07/SerB_terrible.jpg]
>
>>Sieht aber nach Spaß aus.
>
>Ein versöhnliches Fazit!11 Mal gucken ob König SerB (sieh Bilder) die Lags per Twitter schon für beendet erklärt hat...
>

Kann der das denn einfach so per Dekret?


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >