Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2013 16:56 Uhr
Thema: Re:Echte News aus ComoTown! Antwort auf: Re:Echte News aus ComoTown! von Sascha
>Du weißt halt, wie man mit Frauen umgeht.
>"Deswegen kann ich ja auch so gut mit dir!"


Bin eben Deinen Reizen verfallen. Und Deinen Specktitten!

>Fährst du halt in die Schweiz un bunkerst es dort. Schöne Landschaften.

Naja, so reich bin ich ja noch nicht, 1,5 Million aktuell.

>Örks, das "Don Love" krieg ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf.

Da noch eine schmalzige 70er-Porno-Mucke dazudenken, wenn Du den Namen im Kopf hin- und herwirfst!

>Hat man da Goldenes Wasser für eine Goldene Dusche?!

Ich trinke jeden Tag Saft aus den golden glänzenden Perfect-Birnen, das sollte für den rechten Kick sorgen!

>Dei Mudda ist ja ganz schön überstrapaziert, Kanacke.

Hat er auch abgelegt als Spruch und Rory, der sich das bei ihm abgeschaut hat, habe ich dankenswerterweise nicht aufgehalten, als ihn die Reiselust packte.

>Hätte auch gerne einen Best Friend.

Pick me, PICK ME, PICK MEEEEEE!!1

>Halt'n Penner. Was issn das für 'ne Fünf auf dem Tisch?

Eine Lampe. Und Alfonso rock0rt!

>Jaa, wir wissen mittlerweile, dass du bald nach Südtirol fährst. :wein:

Ich schick Dir wieder eine Karte!

>Naksch.

Die hat doch eh nur ein neckisches T-Shirt an!

>Flöhe hätteste auch von mir haben können.

Du hast doch nur Sackläuse! Das ist nicht das selbe.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >